Veranstaltungen bis Juni 2021 fallen vorerst aus.

Hallo liebe Schützenschwestern, liebe Schützen und Jungschützen,

die Corona-Pandemie hat uns weiterhin fest im Griff, daher müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir auch weiterhin alle Veranstaltungen des Schützenvereins bis zunächst Ende Juni 2021 aussetzen werden.

Danach schauen wir mal weiter.

Es gibt aber auch etwas Positives zu berichten:

In Kürze werden wir mit der Sanierung des Fußbodens der Schießhalle beginnen und können dann gut aufgestellt in Nach-Coronazeit starten. 

Die Kassenprüfung für das Jahr 2020 erfolgte wie gewohnt Anfang Januar 2021, so dass ein satzungskonformer Jahresabschluss herbeigeführt werden konnte.

Die zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder versehen ihre Aufgaben, die in diesen Zeiten ja überschaubar sind, kommissarisch erst einmal weiter. Ehrungen werden nachgeholt. 


Es tut uns leid, dass wir Euch keine besseren Nachrichten übermitteln können.
 
Sollten wieder Veranstaltungen möglich sein, werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren.
 
Lasst euch nicht unterkriegen, haltet zusammen und bleibt bitte alle gesund.
 
Mit freundlichem Schützengruß

Der Vorstand