Ergebnisse der beiden Schießveranstaltungen 2021

Hallo liebe Schützenschwestern, liebe Schützen und Jungschützen,

auch die Veranstaltung Schieß-Frühschoppen am 19.09.2021 war erfolgreich.  Es wurden die letzten beiden Serien auf die Meisterscheibe abgegeben, was zu folgenden Ergebnissen führte: Bei den Jungschützen ging der 1. Platz im sitzend wie auch im stehend schießen an Sontje Lund. Bei den Damen konnte sich im Stehen Thyra Hartung den 1. Platz sichern. Im sitzend schießen gewann hier Jasmin Söhl. Bei den Herren hat sich Stefan Meyer im sitzend sowie auch im stehend schießen durchgesetzt. Der Kanonenorden ging dieses Mal an Uwe Adomeit. Der neue Team-Wettkampf “Dart und Schieß” wurde von Michael Hensel und Uwe Adomeit gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner. Vielen Dank an die Spender, die für das leibliche Wohl sorgten. 

___________________________________________________________________________

Ergebnisse vom Schießen mit Grillen am 28.08.2021:

Den Tresenpokal hat Susanne Lühmann gewonnen. Der begehrte Kanonenorden gibt an Jutta Heidhoff.

Mit freundlichem Schützengruß

Der Vorstand