Herzlich Willkommen auf der Startseite des Schützenverein Neuhaus (Oste) e. V. von 1849

Save the Date:
  • 175 Jahre Schützenverein+++ 14. Juli 2024+++ Jubiläumsfeier

Liebe Mitglieder,

wir richten am Mittwoch, den 01. Mai ab 14:00 Uhr wieder sein traditionelles Firmenpokalschießen aus. An diesem Schießen können alle Firmen des Fleckens Neuhaus (Oste) sowie Unternehmen, deren Inhaber Mitglieder des Schützenvereins sind, teilnehmen. Zu einer Mannschaft gehören jeweils 3 Schützen. Neben den Gewinnscheiben mit attraktiven Fleischpreisen wird auch wieder der beliebte „Er- und Sie – Pokal“ ausgeschossen.

Insbesondere ist auch der Schützennachwuchs wieder herzlich willkommen. Das Preisschießen für die Kinder wird auf einer Lichtpunktanlage durchgeführt und es winken auch hier tolle Preise.

Auf die Meisterscheiben sind die ersten Serien abzugeben!

Schützenvorstand und Schießhallenwirt freuen sich auf ein nettes Beisammensein in der Schießhalle am Bürgerpark und hoffen wieder auf eine rege Beteiligung.

Vor dem Pokalschießen findet am Dienstag, den 30. April ab 18:00 Uhr findet das „Maibaumaufstellen für Jedermann“ statt.

Auch hier freuen wir uns über zahlreiche Besucher und Helfer, um den prächtig geschmückten Maibaum aufstellen zu können. Während des Schmückens und auch im Anschluss kommt das leibliche Wohl natürlich auch nicht zu kurz.

Und damit für die kommenden Feierlichkeiten alles „schier“ ist findet sowohl für die Damen als auch für die Herren am kommenden Freitag, 26.04. ab 15 Uhr ein Arbeitsdienst in und um die Schießhalle statt. Wer hier aus beruflichen oder sonstigen Gründen erst später dazustoßen kann ist natürlich trotzdem herzlich willkommen. Wir freuen uns über jede tatkräftige Unterstützung und die sprichwörtlichen vielen Hände, die dann ein schnelles Ende schaffen. Auch hier wird für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt.

Schützenvorstand und Schießhallenwirt freuen sich auf rege Beteiligung und viel Spaß bei geselligem Beisammensein.