Firmenpokal und Kleinkaliber-Eröffnungsschießen 01.05.2023

Am 01. Mai 2023 führten wir wieder unser traditionelles Firmenpokalschießen durch. Es haben 11 Firmen teilgenommen. Mit 87 von 90 möglichen Ringen hat sich das “Kleine Parkhotel”, die mit Kathleen Schilling auch die Tagesbeste Schützin stellten, als Gewinnermannschaft durchgesetzt. Ringleich auf Platz 2 landete von Rönn GbR. Auf den dritten Platz schoss sich die Mannschaft von Ulex Spirituosen. Tagesbester Schütze wurde Robert Finkeldey.

Den beliebten „Er- und Sie–Pokal“ konnten sich Susanne Volkmer und Wolfgang Mößle sichern. Bei den Gewinnscheiben wurden attraktive Fleischpreise abgeräumt. Ausnahmsweise gab es am Knobeltisch Grillpakete zu gewinnen. Das nächste Mal gilt es dann wieder Räucherfisch zu erknobeln. Auch der Schützennachwuchs sicherte sich beim Schießen wieder tolle Preise. Auf der “Preis ist heiß” – Scheibe kam niemand an Natalie Kolster vorbei. Zudem wurden bei der Tombola Blumen und Sachpreise verlost und auf die Meisterscheiben wurden die ersten Serien abgegeben.