Bericht zur Mitgliederversammlung 26.01.2024

Am 26. Januar 2024 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der Schießhalle statt. Neben den Berichten des Präsidenten und der Obleute bildeten zahlreiche Ehrungen sowie die Wahlen diverser Vorstandsposten den Mittelpunkt der Versammlung.

Ehrung Gerda Krappe
Ehrung Georg Martens

Bei den Wahlen wurden in Ihren Ämtern per Wiederwahl bestätigt:

Udo Miertsch als 1. Vorsitzender (Präsident); Arne Kolster (Kommandeur); Sabine Miertsch (Kassenführerin); Stefan Meyer (Sportleiter); Jörn Fildebrandt (1. Schießwart); Susanne Lühmann (2. Damenobfrau); Daniel Heidhoff (2. Fahnenträger) sowie Arno Marks (1. Kassenprüfer). Zum Hallenwart wurde Jonte Arndt als Nachfolger von Hans-Hermann Horeis neu in den Vorstand gewählt.

Im Anschluss an die Versammlung gab unser Leutnant Oliver Marks mit der Ersten Dame Jasmin Söhl das traditionelle Leutnantsbier aus.