1. Dartturnier am 02.12.2022

Am Freitag, den 02. Dezember 2022 fand in der Schießhalle das erste Dartturnier im Modus 301 Double Out statt. In der passend dekorierten Schießhalle haben 17 Teilnehmer zunächst in Gruppen und sich anschließenden Finalpartien den ersten Dartkönig ausgeworfen.

Im Halbfinale standen sich Niklas “The Butcher” Stüven und Frank “The Tank” Biedermann sowie Dirk “Aeroplane” Adomeit und Daniel “Hightower” Heidhoff gegenüber.

In einem spannenden Finale konnte dann “Hightower” Heidhoff gegen Frank “The Tank” mit 2:1 in den Legs gewinnen und sich somit zum 1. Dartkönig krönen.

Die ersten vier Plätze konnten sich über Urkunden und Preise freuen. Auf der gestifteten Dartkönig-Scheibe wird demnächst die erste Plakette angebracht und an den Sieger erinnern.

Wir haben eine stimmungsvollen Abend erlebt und möchten uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Helferinnen und Helfer ganz herzlich bedanken.